Impressum

AutorJoachim Goetz
Dortmunder Str. 8
90425 Nürnberg
Email:joagoetz@t-online.de
Copyright:Alle Texte und ihre Teile sind urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtsgesetzes ist unzulässig. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigungen, Übersetzungen sowie die Verarbeitung in elektronischen Systemen.
Disclaimer:Nicht jeder der von diesen Seiten aus weiterführende Link auf externe Webseiten konnte in allen Einzelheiten durchgesehen werden; deshalb wird darauf hingewiesen, dass für den Inhalt dieser und von dort etwa weiter erreichbarer Seiten keine Verantwortung übernommen werden kann.
Einige Angaben zur Person:

Nach dem Studium der Philosophie, Theologie und Germanistik Tätigkeit hauptsächlich im Lehramt. Vorstandsmitglied der Ludwig-Feuerbach-Gesellschaft Nürnberg e.V. und der Gesellschaft für kritische Philosophie Nürnberg sowie Redakteur der Zeitschrift Aufklärung & Kritik.